14. Februar 2024
Trockenbrautstrauß
Ein neuer und nachhaltiger Trend sind Trockenblumen -Brautsträuße bei der Hochzeit. Ein Trockenblumen- Brautstrauß zur Hochzeit ist gefragt wie nie zuvor.
11. Januar 2024
10 Jahre Ostseeblüte - Eventfloristik
So schnell und wundervoll vergeht die Zeit, jeden Tag sind wir von besonderen Farben und Düften umgeben. Wir lieben was wir tun und sind mit Leib und Seele voll dabei. Schaut euch unsere Highlights der letzten 10 Jahre an.
11. März 2023
Der Brautstrauß
Der florale Mittelpunkt einer jeden Hochzeit....
10. März 2023
Frühlingserwachen 2023
Wir läuten mit Euch den Frühling ein! Ostseeblüte-EVENTFLORISTIK und Fliesen- und Wohnambiente Britta Busch laden zum Frühlingserwachen ein. In einem tollen Ambiente beim Fliesen- und Wohnambiente Britta Busch, erwarten euch viele kreative Frühlingarrangements von Janine Pusch und Ihrem Team der Ostseeblüte-EVENTFLORISTIK. Kommt vorbei und genießt den Duft frischer Blumen und genießt den Augenschmaus der schönen Dinge. Wir freuen uns auf euch!
30. Dezember 2022
Winterhochzeit
Winterhochzeiten sind so toll!
26. September 2022
Wedding Gold 2022
Das kleine feine Hochzeitsevent für moderne Brautpaare. 22. & 23.10.2022 Samstag 10-18 Uhr, Sonntag 10-16 Uhr Blue Monkey Loft - Vogelstangenberg 2, 19412 Brüel Modenschau, Live-Musik & Live-Acts Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren! Eintritt 9,00 Euro www.weddinggold-mv.de
26. September 2022
Winner! Wedding Award Germany 2022
Inspiration. Kräftig leuchtende Farben, ausgefallene Blumenkunst und eine Brauttafel so außergewöhnlich und farbenfroh wie die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo selbst.
19. Mai 2021
Wedding Award 2021
Wir sind soooo unendlich stolz! Unter 500 Einreichungen in 30 Kategorien, haben wir die Bronze Medaille erhalten. In der Kategorie „Brautstrauß“ konnten wir die Jury verzaubern. Wir danken den Initiatoren für diese unglaubliche Möglichkeit dabei sein zu können und vor allem, dass sie den Wedding Award nach Deutschland geholt haben. An dieser Stelle möchte ich meinem Team und meiner Familie danken, dass ihr immer hinter mir steht und wir gemeinsam dieses spannenden Weg gehen.
19. Mai 2021
Neues Logo
Wir ließen unsere Ostseeblüte auffrischen und haben uns von unserer lieblings Hochzeitsplanerin Anne Katrin Dähn ein neues Logo zaubern lassen.
22. April 2020
Wunderschöne Trockenblumen in sämtlichen Variationen.

Mehr anzeigen