Trockenbrautstrauß

 

Der Trockenbrautstrauß ist eine trendige Alternative zum frisch Blumenkonzept. 

Ein neuer und nachhaltiger Trend sind Trockenblumen - Brautsträuße bei der Hochzeit. Ein Trockenblumen Brautstrauß zur Hochzeit ist gefragt wie nie zuvor. Hier können die schönen und zarten dried flowers vielseitig in Szene gesetzt werden. Wie wäre es mit einem individuell gefertigten Trockenbrautstrauß und dem dazu passenden Kopfkranz für die Haare gefertigt aus handverlesenen feinen getrockneten Blüten? Oder mit einem passenden Trockenblumen Anstecker oder Ansteckblume für den Bräutigam passend zum Trockenblumen Brautstrauß und Kopfkranz? Der Trockenblumenbrautstrauß zur Hochzeit bzw. Wedding Bridal Bouquet ist eine bleibende Erinnerung an den schönsten Tag im Leben, denn dieser verwelkt nicht und kann so auch noch lange nach der Hochzeit als Dekoration zu Hause in der Vase schön anzusehen.

Ihr könnt bei uns einen ganz individuellen auf euch abgestimmten Trockenbrautstrauß bestellen, die Möglichkeiten in Form und Farbe sind grenzenlos. Meldet euch gerne bei uns und wir kreieren das passende für euch.