Über mich

Mein Name ist Janine Pusch. 13 Jahre gehörte die Stammkundenbetreuung in den renommierten Floristikfachgeschäften Hamburgs zu meinem Aufgabengebiet.
Meine Spezialität ist die Planung und Durchführung von Hochzeiten und Veranstaltungen.
Ich habe mein Traum zum Beruf gemacht. Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich später etwas mit Blumen machen werde.

Die Pflanzenwelt bringt für mich immer wieder neue Inspirationen zum Vorschein. Sie ist der Antrieb für meine kreative Arbeit. Diese Begeisterung und Liebe spüren Sie in meiner Arbeit - "Meine Welt" in der ich aufblühe.

Partner

www.hochzeitsplanung-thiel.de, www.die-hochzeitsredner.de

Referenzen

Geschäfte
BMW, Tiffany, Engel & Völkers, Tarantella, Gruner & Jahr, Gucci, Unger, Melange, Kosmetikstudio Hautnah
Hotels
Grand Elysèe, Hotel Hafen Hamburg, Empire Riverside, Hotel Atlantic, Hotel Aquamarin, Hotel Residenz Waldkrone, Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, Neptun Hotel , Hotel Vier Jahreszeiten, Morada Strandhotel, Strandhotel Sonnenburg
Eventunternehmen, Sonstige
Stockheim, Gerresheim, Hamburger Staatsoper,Schiff: Rickmer Rickmers, Handelskammer, Hauptkirche St. Michaelis, Schuppen 52, Le Pomm, Hochzeitsplanung Dähn

Janine Pusch

Die Natur erschafft so viele einzigartige Farben und Formen und ich habe das Glück sie immer wieder neu in Szene setzen zu dürfen. Durch ihre Vielfalt entstehen immer wieder neue Kreationen.

Inhaberin Janine Pusch